Meine Favoriten:


* Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.




Eine Stadtvilla für die Familie

Familie Schermer aus Titting

Individuell und energieeffizient

Nachdem wir uns einige Bestandsimmobilien angesehen haben, war klar, dass wir unsere eigenen Vorstellungen nur mit einem neuen Haus umsetzen können. Eine Stadtvilla soll es sein, großzügig, offen, hell und vor allem mit Räumen ohne Dachschrägen, das war unser Wunsch. Wir träumten von einer offenen Küche und einem kombinierten Ess- und Wohnzimmer. Daher wurde für uns der Grundriss entsprechend angepasst und eine Trennwand weggelassen. Bei jeder noch so kleinen Frage wurde uns geduldig und verständnisvoll alles bis ins Detail erklärt. In FischerHaus haben wir einen Baupartner gefunden, dem wir voll und ganz vertrauten.
Zurück zur Übersicht