Mit Liebe bauen

Barbara Fuchs

Barbara Fuchs

Herz und Seele des Unternehmens

  • geboren 1980 in Berching in der Oberpfalz
  • 2003 Abschluss an der Hochschule Rosenheim, Fachbereich Innenarchitektur als Dipl.-Ing. (FH)
  • 2004–2006 KaiserWerft Saal an der Donau (Leiterin der Designabteilung, erste Ingenieurin im Unternehmen)
  • 2006 Leitung FischerHaus GmbH & Co. KG nach der Übernahme durch die Familie Fuchs
  • 2011 Gesellschafterin

Dahoam die Mitte vom Wir

Video FischerHaus: Dahoam die Mitte vom wir

Erfüllt euch euren Traum vom Haus

Wenn zwei sich lieben, gibt es bald auch ein Haus. Oder den Traum davon. Paare wünschen sich Kinder und träumen von Häusern. Die Liebe ist unübersehbar ein mächtiger Baustoff. Liebe ist kreativ, Liebe will gestalten. Sich verwirklichen, würden Philosophen sagen. Kurz: Liebe baut. Anfangs Luftschlösser, später Häuser. Und Paare mit eigenen Ideen bauen ihre eigenen Häuser. So ist das „Mit Liebe bauen“ gemeint.

FischerHaus passt gut zu Bauherren, die eigene Vorstellungen haben.

Eigene Ideen verwirklichen mit FischerHaus

FischerHaus ist kein Kaufhaus, in dem es Häuser fertig von der Stange gibt. Außer, ein Baupaar hat sich in eins unserer Musterhäuser verliebt.

Obwohl: Selbst dann ist es unwahrscheinlich, dass sie am Ende wirklich eine Kopie wollen. Weil, ein Haus zu bauen, beginnt bei uns mit „Wünscht Euch was!“, Ideen sammeln, Träume auf den Tisch. So geht’s los. Und am Ende steht ein Haus, das sich zwei ausgedacht haben – unterstützt von den Mitdenkern von FischerHaus. Deshalb haben wir noch nie ein Haus wirklich zwei Mal gebaut. Über 13.000 FischerHäuser gibt es inzwischen, und nicht eines ist wie ein anderes.

Also, seid Ihr soweit? Spürt Ihr, dass es soweit ist? Ein Haus mit diesem einen besonderen Menschen? Seid Ihr ein Baupaar? Dann lasst der Liebe ihren Lauf, kreativ und unternehmungslustig. Lasst uns „Mit Liebe bauen“.

Erfüllt euch euren Traum vom Haus!

Probewohnen bei FischerHaus

Probewohnen bei FischerHaus

Im Musterhaus Seegarten in Bodenwöhr können Baupaare beim Probewohnen schon mal testen, wie es sich anfühlt, in einem FischerHaus zu wohnen.

Probewohnen bei FischerHaus
Unser Baustoff

Unser Baustoff

So wenig Energie wie möglich an die Umwelt verlieren, so viel Energie wie möglich aus der Umwelt nutzen: Eine Kombination mehrerer Effekte.

Unser Baustoff
Perfekte Dämmung

Perfekte Dämmung

Wir machen es wie die Eisbären. Wir dämmen perfekt und nutzen Umweltenergie.

Perfekte Dämmung

Würden wir nochmal vor der Entscheidung stehen ein Haus zu bauen, würden wir uns wieder für FischerHaus entscheiden!

Familie Döllfelder aus Allersberg

Gemeinsam mit dem FischerHaus-Architekten wurde das Haus innerhalb von sechs Wochen geplant und genehmigt – und der neue Hausplan sah genauso aus, wie wir es uns immer vorgestellt hatten.

Kahls aus Regensburg
Fenster schließen
Links zu unseren Social-Media-Kanälen: