Meine Favoriten:


* Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.




Hausbau Design Award 2015

3. Platz in der Kategorie Premiumhäuser für FischerHaus

Gewinner in der Kategorie Premium:

Von mehr als 14.000 Teilnehmern am Hausbau Design Award 2015 erhielt das Haus "Generation X" von Fischer Haus 21 Prozent der Stimmen und erreicht somit den 3. Platz in der Kategorie Premiumhäuser.

In den Kategorien "Bungalows", "Klassisch", "Modern", "Landhäuser", "Plusenergiehäuser" und "Premiumhäuser" standen insgesamt 96 verschiedene Häuser von 25 Fertighaus‐, Holzhaus‐ und Massivhausanbietern zur Auswahl.
Der Wettbewerb wurde 2014 ins Leben gerufen und wurde aufgrund des großen Erfolgs auch in diesem Jahr fortgeführt.

Medienwirksame Kooperation mit dem Verlag Compact Publishing

Der Hausbau Design Award 2015 fand zum ersten Mal in Kooperation mit dem Verlag Compact Publishing mit Sitz in München statt. Er ist unter anderem Herausgeber der beiden Fachzeitschriften "Der Bauherr" und "Fertighaus aktuell". "Der Bauherr" erscheint sechs Mal jährlich mit einer Auflage von jeweils 70.000 Exemplaren, während "Fertighaus aktuell" drei Mal jährlich mit einer Auflage von jeweils 50.000 Exemplaren veröffentlicht wird. Die Kooperation ist deshalb von Bedeutung, weil der Verlag Compact Publishing den Hausbau Design Award 2015 publikums‐ und medienwirksam begleitet, unterstützt und dies vor allem den Siegern des Wettbewerbs zugutekommt.

Alle weiteren Infos zum Hausbau Design Award finden Sie unter:

http://www.hausbau-portal.net/hausbau-katalog-service/hausbau-design-award/hausbaudesignaward2015.html

Haubau Design Award 2015