Meine Favoriten:


* Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.




FischerHaus beim 1. Firmen - und FamilienLauf

Der erste Firmen - und FamilienLauf Schwandorf im Innovationspark Wackersdorf ist Geschichte.

Der erste Firmen - und FamilienLauf Schwandorf im Innovationspark Wackersdorf ist Geschichte. Am Donnerstag, den 28. Juli 2016 fand im Innovationspark in Wackersdorf der erste FIFALA statt. FIFALA steht dabei für Firmen-und Familienlauf, dieser Lauf ersetzt den bisher im Innovationspark durchgeführten Firmenlauf.

 

 

Schirmherr ist hier unser Landrat Herr Ebeling und BGM Falter, der Veranstalter der SKI-Club Schwandorf, zusammen mit der BMW AG und etlichen bekannten Sponsoren.

Natürlich war FischerHaus auch mit einer Laufmannschaft vor Ort und hat alle Kräfte mobilisiert, um vorne dabei zu sein. Wenn es auch nicht aufs Treppchen gereicht hat, dabei sein ist alles.

 

 

Das Laufteam mit voller Motivation

Auch nach dem Lauf noch fit