Meine Favoriten:


* Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.




FischerHaus-Belegschaft bedankt sich bei der Geschäftsleitung

Die FischerHäusler stehen hinter ihren Chefs

Am 01. April 2006 wurde FischerHaus von der Gesellschafterfamilie Fuchs übernommen und in diesem Jahr, zum 55 jährigen Firmenjubiläum und gleichzeitig zum 10-jährigen Jubiläum von Fuchs, ließen sich die Mitarbeiter eine außerordentliche Überraschung einfallen. Sie überraschten Vater Reinhard und Tochter Barbara Fuchs mit einer Versammlung aller Mitarbeiter und des Außendienstes, mit einer grandiosen Danksagung und vielen Luftballons, welche über der FischerHaus Werkshalle in den Himmel stiegen.  Genau wie vor 10 Jahren, doch dieses Mal, nicht mit skeptischen Gesichtern, was nun alles kommen wird, nein mit fröhlichen, glücklichen Gesichtern, was alles erreicht wurde.

Barbara und Reinhard Fuchs möchten sich auf diesem Weg für die außergewöhnliche Veranstaltung, die Wertschätzung der Mitarbeiter, für die Geschenke und das Wir-Gefühl in der FirscherHaus-Familie bedanken. Reinhard Fuchs: „Es ist einfach nur überwältigend, solch einen Zusammenhalt und ein Engagement der FischerHaus Mitarbeiter zu erleben. In meiner 45-jährigen Unternehmerzeit wurden wir noch nie so empfangen und überrascht“. Danke für alles und auf weitere, erfolgreiche Jahre.

Das FischerHaus Leitmotiv – Mit Liebe bauen – wurde von den Mitarbeitern mit der Aufstellung der gesamten Mannschaft in Herzform als originelles Bild festgehalten. Eine mehr als gelungene Überraschung.

Mitarbeiterfoto der FischerHaus-Belegschaft

(v.l.n.r.) Betriebsratsmitglied Florin Juja, Geschäftsführung Reinhard und Barbara Fuchs, Betriebsratsvorsitzender Ernst Meingast

Ein Meer aus Luftballons über der Werkshalle von FischerHaus