Meine Favoriten:


* Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.




Familienfreundliches Unternehmen im Landkreis Schwandorf

FischerHaus wurde als Familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet und erreichte den 3. Platz in der Kategorie 51 bis 250 Mitarbeiter/innen.

Familienfreundlichkeit ist heutzutage zu einem der wichtigsten Standortfaktoren für Gemeinden, Unternehmen, aber auch für qualifizierte Fachkräfte geworden. Bereits bei den ersten beiden Wettbewerben „Familienfreundliches Unternehmen im Landkreis Schwandorf“ 2009 und 2012 wurden mit den eingereichten Unterlagen auf beeindruckende Art und Weise die Familienfreundlichkeit der Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber in unserer Region aufgezeigt. Einige dieser Projekte sind so erfolgreich geworden, dass Sie andere Unternehmen zur Nachahmung angeregt haben.

Dieser Erfolg war Anlass auch 2016 wieder ein Zeichen für Familienfreundliche Personalpolitik im Landkreis Schwandorf zu setzen, indem es in diesem Jahr eine Neuauflage des Wettbewerbs „Familienfreundliches Unternehmen im Landkreis Schwandorf“ gibt.

FischerHaus wurde erneut vom Lokalen Bündnis für Familien ausgezeichnet und erreichte den 3. Platz in der Kategorie 51 bis 250 Mitarbeiter/innen.

Barbara Fuchs zusammen mit Joachim Ossmann

Gemeinschaftsbild der familienfreundlichen Unternehmen